der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Nur 15 Sekunden

Seitenbereiche:

Nur 15 Sekunden

Nur 15 Sekunden

Autor*in: Pepper, Kate

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 403 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Inhalt:
Er weiß, wo du wohnst. Er kennt deine Familie. Er will dich ganz für sich allein. Seit dem tragischen Unfalltod ihres Mannes sind Darcy nur noch zwei Dinge im Leben geblieben: ihr Sohn und ihr Job. Als sie von einem Kollegen zum Mittagessen eingeladen wird, macht sie sich keine Gedanken - sein Interesse schmeichelt ihr. Doch als sie ihm später einen Korb gibt, eskaliert die Situation. Darcy hat einen Stalker. Und der schreckt vor nichts zurück.
Autor(en) Information:
Kate Pepper, eigentlich Katia Lief (geb. Spiegelman), wurde 1959 als Tochter amerikanischer Eltern in Frankreich geboren. Sie wuchs in Massachusetts und New York auf, wo sie sich mit verschiedenen Jobs über Wasser hielt. Heute lebt sie mit ihrem Mann Oliver, einem Emmy-prämierten Filmproduzenten, und ihren zwei Kindern als Schriftstellerin in New York und gibt in ihrer Freizeit Kurse in kreativem Schreiben.

Titel: Nur 15 Sekunden

Autor*in: Pepper, Kate

Interpret: Handels, Tanja Pigulla, Franziska

Verlag: AUDIOBUCH

ISBN: 9788727105857

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 303 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage