der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. All die dunklen Lügen

Seitenbereiche:

All die dunklen Lügen

All die dunklen Lügen

Ungekürzte Lesung mit Britta Steffenhagen (1 mp3-CD)

Autor*in: Schaffhausen, Joanna

Reihe: Die Ellery-Hathaway-Reihe

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 702 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
FBI-Mann Reed Markham bittet die Polizistin Ellery Hathaway um Hilfe: Als er ein Baby war, wurde seine Mutter Camilla ermordet und er wuchs in einer Adoptivfamilie auf. Nach all den Jahren offenbart ein Bluttest nun, dass sein Adoptivvater, inzwischen ein erfolgreicher Politiker, auch sein leiblicher Vater ist. Hatte er etwas mit Camillas Ermordung zu tun, um seine aufsteigende Polit-Karriere nicht zu gefährden? In welchen gefährlichen Kreisen bewegte sich Reeds Mutter? Bei ihren Ermittlungen kommen die beiden einem Killer auf die Spur, der jahrzehntelang unerkannt blieb und der alles tun wird, damit sich daran nichts ändert.

Titel: All die dunklen Lügen

Reihe: Die Ellery-Hathaway-Reihe

Autor*in: Schaffhausen, Joanna

Sprecher: Eisenhut, Irene Steffenhagen, Britta

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742416902

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 692 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage