der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Maigret, Lognon und die Gangster

Seitenbereiche:

Maigret, Lognon und die Gangster

Maigret, Lognon und die Gangster

39. Fall. Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye (4 CDs)

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Georges Simenon

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 322 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
Maigrets brutalste Gegner: Er kommt einer amerikanischen Mafiabande ins Gehege.Der unglückselige Inspektor Lognon ist vor zwei Tagen verschwunden. Von Lognons dauerkränkelnder Frau erfährt Maigret, dass seitdem schon zwei Mal amerikanische Gangster in ihre Wohnung eingedrungen sind, ohne sich um die Anwesenheit der Hausherrin zu scheren. Offenbar hatte 'Inspektor Griesgram' eine heiße Spur, und offenbar war auch dieser Fall mal wieder eine Nummer zu groß für ihn. Maigret begibt sich auf die Suche nach den Gangstern. Maigrets 39. Fall spielt im 9. Arrondissement von Paris und in Maisons-Laffitte.

Titel: Maigret, Lognon und die Gangster

Reihe: Georges Simenon

Autor*in: Simenon, Georges

Übersetzer*in: Edl, Elisabeth ; Matz, Wolfgang

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742417350

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 317 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage