der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Mord auf hoher See - Miss Merkel, Band 3 (Gekürzt)

Seitenbereiche:

Mord auf hoher See - Miss Merkel, Band 3 (Gekürzt)

Mord auf hoher See - Miss Merkel, Band 3 (Gekürzt)

Autor*in: Safier, David

Reihe: Miss Merkel

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 520 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.09.2024

Inhalt:
Urlaub von der Rente Seit über einem Jahr gibt es in dem beschaulichen Klein-Freudenstadt keine ungeklärten Todesfälle mehr. Eigentlich eine gute Nachricht für alle Bewohner des Örtchen in der Uckermark, nur für Angela Merkel nicht. Sie sehnt sich nach dem Thrill der Ermittlung, denn nichts hatte der Rentnerin so viel Freude bereitet wie die Detektivarbeit. In ihrer Verzweiflung hat sich Angela ein neues Hobby gesucht, von dem sie allerdings noch nicht einmal ihrem Ehemann Achim erzählt hat. Die gebuchte Ostsee-Kreuzfahrt soll etwas Abwechslung verschaffen - und ganz nebenbei Erkenntnisse für ihr neues Hobby liefern. Denn Angela und ihre Begleiter machen nicht irgendeine Kreuzfahrt, sondern eine Krimi-Kreuzfahrt. Dementsprechend sind neben der Ex-Kanzlerin, Achim und dem geliebten Mops auch diverse Krimiautoren unterschiedlichster Couleur mit an Bord. Als jedoch kurz nach dem Auslaufen der Megastar des deutschen Thrillers unerwartet zu Tode kommt, läuft Angela zu neuer Höchstform auf. Miss Merkel ohne Nana Spier? Nicht auszuhören! Denn ihre vielseitige Interpretationskunst und ihr Gespür für Witz und Timing kommen in dieser Reihe voll zum Tragen.

Titel: Mord auf hoher See - Miss Merkel, Band 3 (Gekürzt)

Reihe: Miss Merkel

Autor*in: Safier, David

Sprecher: Spier, Nana

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732472611

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 512 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
24 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage