der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Kind des Windes

Seitenbereiche:

Kind des Windes

Kind des Windes

Ein Hundekrimi von der Nordsee

Autor*in: Weiler, Elke

Reihe: Julchen ermittelt

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 246 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Inhalt:
Julchen ermittelt in Südjütland. Hoch im Norden wird eine Frauenleiche unter einem Windrad gefunden, das letzte vor der dänischen Grenze. Handelt es sich um ein Sturmopfer, oder waren fanatische Windkraftgegner am Werk? Das fragt sich Julchen, die beste Schnüfflerin Nordfrieslands. Gemeinsam mit ihrer zweibeinigen Assistentin folgt der pfiffige Bearded Collie den Spuren nach Dänemark, wo ausgerechnet ein fliegender Weihnachtsmann weiterhelfen soll. War er verliebt in das Opfer? Und welche Rolle spielen die beiden Ex-Männer? Je tiefer die Privatermittlerinnen in das soziale Umfeld der Verstorbenen eintauchen, desto mehr verlieren sie die Distanz. Man feiert Weihnachten und Silvester nach dänischer Tradition. Mit weitreichenden Folgen für alle Beteiligten.
Autor(en) Information:
Die Reisejournalistin und Buchautorin zog 2010 vom Rheinland an die Küste. Auf ihrem mehrfach ausgezeichneten »Meerblog« berichtet sie über das Leben an der Nordsee und schreibt Geschichten vom langsamen Reisen in der Welt. In Nordfriesland entstanden ihre ersten Romane.

Titel: Kind des Windes

Reihe: Julchen ermittelt

Autor*in: Weiler, Elke

Verlag: edition croissant

ISBN: 9783982595016

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 384 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage