der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Bay City Blues

Seitenbereiche:

Bay City Blues

Bay City Blues

Hörspiel mit Hans Peter Hallwachs, Hans-Helmut Dickow u.v.a.

Autor*in: Chandler, Raymond

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 59 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Der Fall Austrian, der den Privatdetektiv John Dalmas nach Bay City führt, sieht zunächst ganz gewöhnlich aus. Die Frau des Arztes Leland Austrian ist tot in ihrer Garage gefunden worden. Selbstmord, sagte die Polizei. Allerdings gibt es ein paar Indizien, die nicht ins Bild passen. Aber immer, wenn John Dalmas eine Spur zu haben glaubt, stößt er auf eine weitere Leiche. Und dann ist da der Polizeisergeant de Spain, ein harter Bursche, der sich in den Kopf gesetzt hat, Chef der Mordkommission zu werden ...

Titel: Bay City Blues

Autor*in: Chandler, Raymond

Sprecher: Hallwachs, Hans Peter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742426857

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 58 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage