der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der Tote von Wiltshire. Lockyer Broad ermitteln

Seitenbereiche:

Der Tote von Wiltshire. Lockyer & Broad ermitteln

Der Tote von Wiltshire. Lockyer & Broad ermitteln

Ungekürzte Lesung mit Steffen Groth (2 mp3-CDs)

Autor*in: Webb, Katherine

Reihe: Lockyer & Broad ermitteln

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 834 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.08.2024

Inhalt:
Vierzehn Jahre ist es her, dass auf einem herrschaftlichen Anwesen in der pittoresken Grafschaft Wiltshire ein Mann im Schlaf erstochen wurde. Zwar sorgte Inspector Matthew Lockyer damals für die Verurteilung der Haushälterin Hedy Lambert, doch diese beteuerte stets ihre Unschuld. Als Hedy nun eindringlich um seinen Besuch im Gefängnis bittet, wird Lockyer gemeinsam mit seiner Kollegin Constable Gemma Broad in den alten Fall zurückgeworfen. Denn das Gespräch mit Hedy ändert alles. Lockyer und Broad rollen die Geschehnisse wieder auf und schnell wird klar, dass noch längst nicht alle Rätsel gelöst wurden.

Titel: Der Tote von Wiltshire. Lockyer & Broad ermitteln

Reihe: Lockyer & Broad ermitteln

Autor*in: Webb, Katherine

Sprecher: Schröder, Babette Groth, Steffen

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742424709

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 820 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
5 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage