der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Minus Drei Box (Band 1-3)

Seitenbereiche:

Minus Drei Box (Band 1-3)

Minus Drei Box (Band 1-3)

Autor*in: Krause, Ute

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 122 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Abenteuer 1 bis 3 erstmals in einer BoxKunterbunte Alltagsgeschichten aus dem Leben des kleinen Dinos Minus Drei und seines „Haustiers“ – Urzeitmädchen Lucy:Minus Drei wünscht sich ein Haustier: Der kleine Dinosaurier Minus wünscht sich nichts sehnlicher als ein Haustier, doch seine Eltern glauben nicht, dass er sich schon allein um ein Tier kümmern kann ...Minus Drei und die laute Lucy: Dinosaurier Minus findet Lucy toll – besonders, dass sie Geräusche so täuschend echt nachahmen kann. Leider gefällt das Minus’ Eltern gar nicht. Wird Minus seine Lucy behalten können?Minus Drei und der Zahlensalat: Der kleine Dinosaurier Minus geht gerne in die Schule. Wenn nur die Mathe-Hausaufgaben nicht wären! Aber dann überrascht Urzeitmädchen Lucy ihn mit ihren Mathe-Fähigkeiten ...Mit Musik und Geräuschen liebevoll inszeniert – und vielstimmig gelesen von Andreas FröhlichInszenierte Lesung mit Musik/Ungekürzte Lesung mit Andreas Fröhlich2h 2min

Titel: Minus Drei Box (Band 1-3)

Autor*in: Krause, Ute

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837166699

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 119 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage