der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Richter jagen besser

Seitenbereiche:

Richter jagen besser

Richter jagen besser

Autor*in: Schleif, Thorsten

Reihe: Die Siggi Buckmann-Reihe

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 279 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Gerächt ist gerecht Amtsrichter Siggi Buckmann hat sich geschworen, für Gerechtigkeit einzustehen – notfalls nach Feierabend. Als sein einstiger Mentor tot in einem Waldstück aufgefunden wird, macht er sich auf die Suche nach den Schuldigen. Schneller als gedacht, handelt er sich dabei Ärger mit einer dubiosen Immobilienfirma, der russischen Mafia und dem Sohn des Ministerpräsidenten ein. Die einzige Verbündete gegen seine neuen Feinde ist die kluge Journalistin Robin Bukowsky. Aber kann er ihr wirklich trauen? Vieles scheint dagegen zu sprechen. Zum Beispiel Buckmanns nicht ganz so gesetzeskonforme Vergangenheit … leicht gekürzte Lesung mit Simon Jäger 4h 39min

Titel: Richter jagen besser

Reihe: Die Siggi Buckmann-Reihe

Autor*in: Schleif, Thorsten

Interpret: Jäger, Simon

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837164282

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 273 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage