der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Bist du nicht willig

Seitenbereiche:

Bist du nicht willig

Bist du nicht willig

Thriller

Autor*in: Kleinknecht, Markus

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Inhalt:
Charlotte Sander hat ihren ersten Tag als Fotografin bei der ältesten Zeitung Hamburgs und tritt dem erfahrenen Reporter Jan Fischer direkt auf den Schlips. Das ungleiche Paar kommt sich bei den Recherchen zu einer vermissten Sängerin näher - und fragt sich bald, ob Anna Horn wirklich bei einem Segeltörn von Bord gefallen und ertrunken ist. Gemeinsam gelingt es ihnen, einem Frauenfänger auf die Spur zu kommen, der einen perfiden Plan verfolgt. Doch den Frischverliebten bleibt nicht viel Zeit. Jan muss schnell sein, wenn er Charlotte nicht gleich wieder verlieren will …
Autor(en) Information:
Markus Kleinknecht ist Fernsehjournalist und Autor. Polizeigeschichten und Gerichtsberichte gehören seit über 20 Jahren zu seiner täglichen Arbeit. Viele Details hieraus fließen in seine Thriller rund um das Hamburger Journalistenpaar Charlotte Sander und Jan Fischer, denn das wahre Leben scheint ihm oft viel wahnsinniger, als er es sich ausdenken kann. Nach „Sturmgepeitscht“ und „Hamburg im Zorn“ nimmt er auch in „Bist du nicht willig“ die menschlichen Abgründe ins Visier. Kleinknecht lebt mit seiner Frau, zwei Kindern und einem Border Collie in Buchholz bei Hamburg. Mehr Informationen zum Autor: www.markus.kleinknecht.de

Titel: Bist du nicht willig

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Kleinknecht, Markus

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839279083

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage