der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Zug um Zug zu dir

Seitenbereiche:

Zug um Zug zu dir

Zug um Zug zu dir

Autor*in: Gerber, Nadine

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Inhalt:
Nora ist Moderedakteurin, Kunstfan und ewiger Single. Gemeinsam mit ihrer Schwester Ennia, die eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat, macht sie sich auf, Europa zu entdecken – und dabei die grosse Liebe zu finden. Der Plan: drei Monate, zehn Städte, zehn Dates – das alles mit dem Zug. Schon während der Fahrt von Zürich nach Wien treffen die beiden Frauen auf den geheimnisvollen Engländer Andy. Mit seinen Taschenspielertricks und seinem Charme zaubert er sich auf Anhieb in Noras Herz. Und Nora erobert seins, das glaubt sie zumindest. Doch als sie im Bahnhof eintreffen, ist er von jetzt auf gleich verschwunden. Andy will sich nicht auf romantische Gefühle einlassen, weil diese seine Mission gefährden könnten. Was hat er zu verbergen?
Autor(en) Information:
Nadine GerberGeb. 1980 im Kanton St. Gallen, ist Journalistin bei der Schweizer Illustrierten sowie Autorin, Hobbyfotografin, Sportlerin und Mutter. Sie lebt mit ihren zwei Kindern in der Nähe von Zürich. Publikationen u. a.: «Kevin Lötscher – Eiszeit» (Werd & Weber, 2023), «Unvergessen – Dein Bild für die Ewigkeit» (Piper, 2020) und «Galway Girl» (Piper, 2018). www.nadinegerber.ch

Titel: Zug um Zug zu dir

Autor*in: Gerber, Nadine

Verlag: Zytglogge

ISBN: 9783729624238

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage