der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der Bürgermeister von Casterbridge. Leben und Tod eines Mannes von Charakter

Seitenbereiche:

Der Bürgermeister von Casterbridge. Leben und Tod eines Mannes von Charakter

Der Bürgermeister von Casterbridge. Leben und Tod eines Mannes von Charakter

Reclam Taschenbuch

Autor*in: Hardy, Thomas

Reihe: Reclam Taschenbuch

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Inhalt:
Er zählt zu den unvergänglichen Romanfiguren der britischen Literatur: Mr. Henchard, der Bürgermeister mit dunkler Vergangenheit. In trunkenem Zustand verkaufte er Frau und Tochter auf dem Jahrmarkt. Diese Wahrheit versucht er zu verdrängen, doch sein früheres Leben droht ihn einzuholen …

Titel: Der Bürgermeister von Casterbridge. Leben und Tod eines Mannes von Charakter

Reihe: Reclam Taschenbuch

Autor*in: Hardy, Thomas

Verlag: Reclam Verlag

ISBN: 9783159622606

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage