der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Seekunstmord

Seitenbereiche:

Seekunstmord

Seekunstmord

Bodensee Krimi

Autor*in: Biberger, Julian

Reihe: Bodensee Krimi

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 434 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Inhalt:
Fulminant, facettenreich, faszinierend: der Bodensee von seiner dunkelsten Seite! Kommissar Marc Steingruber hat seinen letzten Fall noch nicht verdaut, da erschüttert eine Reihe aufwendig inszenierter Morde die Region. Dann tauchen an den Kunstwerken rund um den See Porzellanfiguren in Form eines Wolfs auf. Gemeinsam mit seiner neuen Kollegin Aaliyah sucht Marc fieberhaft nach Hinweisen auf den Täter, der ihnen immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt – an dessen Ende eine grauenvolle Wahrheit steht.
Autor(en) Information:
Julian Biberger, Jahrgang 1989, lebt in Meckenbeuren am Bodensee, schrieb als freier Journalist in den Bereichen Sport und Kultur und begleitete den Rapper Kay One in der PR-Beratung. In seiner Freizeit ist er als passionierter Läufer auf den bodenseenahen Strecken und als begeisterter Wildlife-Fotograf in der Natur anzutreffen.

Titel: Seekunstmord

Reihe: Bodensee Krimi

Autor*in: Biberger, Julian

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783987071669

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage