der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Der Bulle von Hamburg

Seitenbereiche:

Der Bulle von Hamburg

Der Bulle von Hamburg

Kriminalroman

Autor*in: Westphal, Ben

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Inhalt:
Ein intensiver und authentischer Krimi mit Insiderwissen – Schonungslose Einblicke in die Organisierte Kriminalität. Der ehemalige Rauschgiftfahnder Gerd Sehling ist jetzt Coach für Deeskalation, denn Ruhestand ist gar nichts für ihn. Eines Tages fehlt in einem seiner Kurse ein Schüler, was ihm Anlass zur Sorge gibt. Auf der Suche nach seinem Schützling gerät Sehling zwischen die Fronten: auf der einen Seite seine ehemaligen Kollegen vom Dezernat und auf der anderen ein in Hamburg aktiver Drogenring. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Autor(en) Information:
Ben Westphal, 1981 in Hamburg geboren, machte nach dem Abitur eine Ausbildung als Kriminalbeamter. 2006 wechselte er ins Rauschgiftdezernat. Einige Jahre später begann er, Rauschgift-Krimis mit Hamburg-Bezug zu schreiben – und was als einmaliges Pensionsgeschenk für einen Kollegen begann, wurde zu einer Leidenschaft fürs Schreiben.

Titel: Der Bulle von Hamburg

Autor*in: Westphal, Ben

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783987071478

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage