der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Abenteuer des starken Wanja

Seitenbereiche:

Die Abenteuer des starken Wanja

Die Abenteuer des starken Wanja

Autor*in: Preußler, Otfried

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Dauer: 272 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Otfried Preußler: Herzensgeschichten, neu eingelesen für Klein und Groß Sieben Säcke Sonnenblumenkerne und sieben Schafspelze nimmt Wanja mit auf den Backofen, auf dem er sieben Jahre verbringen soll, ohne ein Wort zu sprechen. Das ist seine erste Prüfung, bevor er weitere gefährliche Abenteuer bestehen muss. Sein Ziel ist nichts Geringeres als die Eroberung der Zarenkrone. Keine leichte Aufgabe, denn Wanjas neidische Brüder denken sich so manche List aus, um den faulen Bruder von seinem Ofen zu locken.

Titel: Die Abenteuer des starken Wanja

Autor*in: Preußler, Otfried

Interpret: von Manteuffel, Felix

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844924374

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 267 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage