der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Was im Dunkeln bleibt

Seitenbereiche:

Was im Dunkeln bleibt

Was im Dunkeln bleibt

Roman

Autor*in: Diehm, Max

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Inhalt:
Seinem Lebenspartner zuliebe lässt Aaron sich dazu überreden, zurück in dessen Heimatdorf zu ziehen. Für den Stadtmenschen Aaron kommt der Umzug aufs Land einer Reise in eine andere Welt gleich. Während sein Freund Sebastian sich in die Arbeit stürzt und zurück zu alten Familienmustern findet, fremdelt Aaron mit der aufgesetzten Freundlichkeit der Dorfbewohner. Je mehr er über den Ort und die Geheimnisse der Vergangenheit erfährt, desto stärker spürt er eine für ihn kaum greifbare Bedrohung. Denn nach und nach tun sich hinter der idyllischen Fassade des Dorfes wahre Abgründe auf. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Nachbar, der Aaron immer mehr in seinen Bann zieht …
Autor(en) Information:
Max Diehm, Jahrgang 1990, ist in Wertheim am Main geboren und aufgewachsen. Nach Abitur und Zivildienst studierte er Germanistik und Anglistik in Heidelberg, Wien und London. Ein Lehrauftrag führte ihn an die Yale University in den USA. Inzwischen arbeitet er als Gymnasiallehrer für Deutsch und Englisch. Er lebt mit Mann und Katze am Fuße des Nordschwarzwaldes.

Titel: Was im Dunkeln bleibt

Autor*in: Diehm, Max

Verlag: Querverlag

ISBN: 9783896567031

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 664 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage