der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Zimtmomente

Seitenbereiche:

Zimtmomente

Zimtmomente

Autor*in: Larsson, Thorid

Reihe: Nord-Süd-Liebe

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Dauer: 310 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.07.2024

Inhalt:
Eine Liebe mit (sprachlichen) Hindernissen… Halbdäne Bente ist gerade zurück in seine zweite Heimat gekehrt, um einen Neuanfang zu wagen. Mara hat ihren ersten richtigen Job als Lehrerin an Stuttgarts renommiertester Sprachschule ergattert. An ihrem ersten Tag dort begegnet sie Bente, dem lässigen dänischen Koch, der ihr sofort den Kopf verdreht. Was sie allerdings nicht weiß, Bente ist weder Koch, noch hat er den Deutschunterricht bei Mara nötig. Haben die beiden trotz aller Lügen eine Chance? Eine romantische Geschichte für alle, die sich nicht zwischen Nord und Süd, Hund und Katze oder Laugenbrezel und Zimtschnecke entscheiden wollen, sondern lieber ihren eigenen Weg gehen!
Autor(en) Information:
Thorid Larsson, Jahrgang 1990, lebt mit ihrem Mann und Katzenkind Louis im schönen Bergischen Land in der Stadt der Schwebebahn. Zu ihren Romanen wird sie nicht nur durch ihre Tätigkeit als Lehrerin inspiriert, bei der sie die verschiedensten Menschen kennenlernt, sondern auch durch den ein oder anderen Urlaub, den sie seit ihrer Kindheit an Nord- und Ostsee verbringen durfte. Wenn Thorid nicht gerade schreibt, backt und verspeist sie liebend gern Süßes oder tobt sich beim Malen und Nähen kreativ aus. Schaut auch gerne auf ihrem Instagram-Kanal @thoer.chen vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben!

Titel: Zimtmomente

Reihe: Nord-Süd-Liebe

Autor*in: Larsson, Thorid

Mitwirkende: Thorid Larsson

Verlag: audioparadies

ISBN: 9783987477560

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 304 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
6 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage