der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten

Seitenbereiche:

Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten

Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten

Der erste „Azubi-Knigge“ für die jungen Heldinnen und Helden des Handwerks

Autor*in: Simonis, Umberta Andrea

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mehr Sicherheit, Freude und Erfolg im Umgang mit Kunden, Kollegen und Chef! Autorin Umberta Andrea Simonis ist mit ihrem Trainerteam durch viele Seminare für Nachwuchshandwerker immer am Puls ihrer jungen Leserschaft. Auf 92 Seiten und mit 65 authentischen Fotografien beschreibt und illustriert sie, wie der Arbeitstag für Auszubildende im Kontakt mit Kunden, Kollegen und Chef gelingen kann, welche „Don’ts!“ es gibt und was besonders gut ankommt. Bereits über 6.000 begeisterte junge Leser bestätigen: Dieser nun in 6. Auflage frisch überarbeitete Ratgeber bringt Sicherheit, mehr Selbstvertrauen, höhere Akzeptanz, mehr Anerkennung, leichteres Arbeiten, aber auch höhere Lernerfolge und einfach mehr Spaß beim Abenteuer „Arbeitsalltag“! Auch für Ausbilder und Chefs liefert dieser Ratgeber wertvolle Impulse für ein noch nachhaltigeres Fördern und erfolgreiches Weiterentwickeln des zukünftigen Leistungsträgers im Handwerk.

Titel: Sicher und sympathisch beim Kunden auftreten

Autor*in: Simonis, Umberta Andrea

Verlag: Holzmann Medien

ISBN: 9783778317426

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Berufswahl

Dateigröße: 18 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage