der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Keine Zeit und trotzdem fit

Seitenbereiche:

Keine Zeit und trotzdem fit

Keine Zeit und trotzdem fit

Minutentraining für Vielbeschäftigte

Autor*in: Kunhardt, Gert von

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 151 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Gert und Marlén von Kunhardt wissen aus der Praxis, dass Trainingsangebote für beruflich stark eingespannte Menschen kurz und alltagsorientiert sein müssen. Schweißtreibendes Fitnesstraining ist nicht nur zeitraubend, sondern auch wenig nützlich – wer sich beim Sport dagegen bewusst unterfordert, ruft die günstigsten Effekte für die Gesundheit hervor! Die Autoren zeigen anhand simpler und praktikabler Tipps und Übungen, wie sich Bewegung ganz einfach und ohne viel Zeitaufwand in den Berufsalltag integrieren lässt – ob im Meeting, beim Telefonieren oder Autofahren.
Autor(en) Information:
Gert von Kunhardt ist ehemaliger Spitzensportler und Sportdezernent der Bundeswehr. Er ist als Senator h. c. im Gesundheitssenat des Berufsverbandes Deutscher Präventologen und als Juror für Präventionsprogramme bei McKinsey tätig. Gemeinsam mit seiner Frau Marlén, Gesundheitspädagogin, trainiert er seit über 20 Jahren Führungskräfte (darunter DaimlerChrysler, Hamburger Sparkasse und Kaufhof).

Titel: Keine Zeit und trotzdem fit

Autor*in: Kunhardt, Gert von

Verlag: Campus

ISBN: 9783593403618

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: