der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Bonbon aus Wurst

Seitenbereiche:

Bonbon aus Wurst

Bonbon aus Wurst

Mein Leben

Autor*in: Schneider, Helge

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 199 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

3.8

Inhalt:
Da nicht nur Hartmut Beck von der SPD Rheinland-Württemberg seine Memoiren noch einmal verändert, habe auch ich mich entschlossen, meinen Lebenslauf noch einmal zu überdenken. Ich habe 1992 bereits handgeschriebene Erinnerungen vorgelegt, die aber aufgrund meines damaligen Zeitmangels und meiner Beschränktheiten zum größten Teil auf erfundenen Lügenmärchen basierten. Jetzt ist es an der Zeit aufzuräumen.
Autor(en) Information:
Helge Schneider, geboren am 30 August 1955 in Mülheim an der Ruhr, wohnt immer noch in seiner Geburtsstadt. Beruf: Komiker, Komponist, Musiker, Entertainer, Buchautor, Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur, Musikclown Er ist geschieden, hat vier Kinder, Töchter Farina und angenommene Tochter Johanna; Söhne Nils und Henry. Seine weitere Hobbys: Musikinstrumente, Teekoch Bodo, Traktoren, Gesundheitsschuhe und Fernsehgucken.

Titel: Bonbon aus Wurst

Autor*in: Schneider, Helge

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783941168107

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten

Dateigröße: 195 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: