der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Fleisch ist mein Gemüse

Seitenbereiche:

Fleisch ist mein Gemüse

Fleisch ist mein Gemüse

Autor*in: Strunk, Heinz

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 372 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Wie es ist, in Harburg aufzuwachsen, das weiß Heinz Strunk genau. Harburg, nicht Hamburg. Mitte der 80er ist Heinz volljährig und hat immer noch Akne, immer noch keinen Job, immer noch keinen Sex. Doch dann wird er Bläser bei 'Tiffanys', einer Showband, die auf den Schützenfesten zwischen Elbe und Lüneburger Heide bald zu den größten gehört. Aber auch das Musikerleben hat seine Schattenseiten: traurige Gaststars, heillose Frauengeschichten, sehr fettes Essen und Hochzeitsgesellschaften, die immer nur eins hören wollen: 'An der Nordseeküste' von Klaus und Klaus.
Autor(en) Information:
Der Musiker, Schauspieler und Schriftsteller Heinz Strunk wurde 1962 in Hamburg geboren. Er ist Gründungsmitglied des Humoristentrios Studio Braun und hatte auf VIVA eine eigene Fernseh-Show. Sein Buch Fleisch ist mein Gemüse verkaufte sich über 300.000-mal. Es ist Vorlage eines preisgekrönten Hörspiels, einer 'Operette' im Hamburger Schauspielhaus und eines Kinofilms.

Titel: Fleisch ist mein Gemüse

Autor*in: Strunk, Heinz

Verlag: ROOF Music

ISBN: 9783936186963

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter

Dateigröße: 364 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
48
Durchschnittliche Bewertung: