der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Das Mysterium des Himmels

Seitenbereiche:

Das Mysterium des Himmels

Das Mysterium des Himmels

Historischer Roman

Autor*in: Gardein, Uwe

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

2.6

Inhalt:
Das Land zwischen Rhein, Donau und Alpen ist altes Keltenland. Vor 2.300 Jahren kommt der Hirte Ekuos mit seinen Schafen aus den Bergen ins Tal. Ein Auserwählter, der das „zweite Gesicht“ besitzt. Er hat Himmelsbilder gesehen, die er nicht deuten kann. Ekuos will den Weisen von den Erscheinungen am Firmament berichten, doch das Schicksal seines Bruders zwingt ihn zu einer langen Reise, an dessen Ende sich die alte Prophezeiung vom Einsturz des Himmels auf schreckliche Weise bewahrheiten soll …
Autor(en) Information:
Uwe Gardein lebt in Unterhaching. Er ist Autor von Büchern, Drehbüchern und Theaterstücken. 1989 erhielt er das Förderstipendium für Literatur der Landeshauptstadt München. Als Historiker beschäftigt er sich seit Jahren intensiv mit der Geschichte Bayerns. Er hält regelmäßig Vorträge über bayerische Geschichte und ist Literaturrezensent der Reihe „Reden über Bücher“. „Das Mysterium des Himmels“ ist sein dritter historischer Roman im Gmeiner Verlag.

Titel: Das Mysterium des Himmels

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Gardein, Uwe

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839235126

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1003 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: