der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Wächter

Seitenbereiche:

Wächter

Wächter

Roman

Autor*in: Baxter, Stephen; Clarke, Arthur C.

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

2.5

Inhalt:
Das Geheimnis der Odyssee Dreißig Jahre nach ihrem ersten Auftauchen erscheinen die Erstgeborenen erneut im Sol-System und richten eine zerstörerische Waffe, die Q-Bombe, auf die Erde. Die Lage scheint aussichtslos, doch Bisesa Dutt will sich nicht geschlagen geben und reist durch die Galaxie, um einen Schutzschild gegen die Q-Bombe zu finden. Doch wohin sie auch kommt, überall begegnet ihr vor allem eins: große Furcht vor den Erstgeborenen. Als sie fast schon aufgibt, zeigt sich doch noch ein Verbündeter, der bisher Lichtjahre entfernt war …

Titel: Wächter

Autor*in: Baxter, Stephen; Clarke, Arthur C.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641032616

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: