der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Du auf der anderen Seite

Seitenbereiche:

Du auf der anderen Seite

Du auf der anderen Seite

Autor*in: Feth, Monika

Jahr: 2002

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Thema: Gefangen in einer Sekte "Ich darf nicht zweifeln", schreibt Jana in ihr Tagebuch, als sie sich innerlich schon längst von der Sekte gelöst hat, der sie angehört. Dann verliebt sie sich in Marlon, einen Jungen aus dem Dorf. Kontakte zur Außenwelt sind den "Kindern des Mondes" jedoch strengstens untersagt. Jana muss sich entscheiden: absoluter Gehorsam wider das eigene Gefühl oder lebensgefährliche Flucht.
Autor(en) Information:
Monika Feth wurde 1951 in Hagen geboren, arbeitete nach ihrem literaturwissenschaftlichen Studium zunächst als Journalistin und begann dann, Bücher zu verfassen. Heute lebt sie in der Nähe von Köln, wo sie vielfach ausgezeichnete Bücher für Leser aller Altersgruppen schreibt. Der sensationelle Erfolg der »Erdbeerpflücker«-Thriller machte sie weit über die Grenzen des Jugendbuchs hinaus bekannt. Ihre Bücher wurden in mehr als 24 Sprachen übersetzt.

Titel: Du auf der anderen Seite

Autor*in: Feth, Monika

Verlag: cbj

ISBN: 9783894807016

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 310 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage