der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Rivalen auf dem Fußballplatz

Seitenbereiche:

Rivalen auf dem Fußballplatz

Rivalen auf dem Fußballplatz

Erst ich ein Stück, dann du

Autor*in: Schröder, Patricia

Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 41 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Sebi ist der Star seiner Fußballmannschaft! Bester Torjäger der Saison und immer für die anderen da. Doch als seine Mannschaft ein paar Spiele haushoch verliert, beschließt der Verein, einen neuen Trainer anzuheuern und der findet: Jetzt muss Verstärkung her! Sebi ist von seinem neuen Mannschaftskameraden Nils ganz und gar nicht begeistert. Seine Dribbelkünste sind wirklich spitzenklasse, aber als er in einem wichtigen Spiel jeden foult, der ihm in die Quere kommt, vergeht Sebi und seinen Freunden die Lust am Fußball. Doch dann findet Sebi etwas heraus, das die Mannschaft wieder zusammenbringt.
Autor(en) Information:
Patricia Schröder, 1960 geboren, wuchs in Düsseldorf auf. Sie studierte Textildesign und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Als ihre Kinder zur Welt kamen, zog sie sich in den Norden auf eine kleine Warft zurück. Anfangs vermisste sie den Trubel der Stadt, und so fing sie an, sich Geschichten auszudenken. Mittlerweile gehört sie zu den bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautorinnen in Deutschland und hat schon zahlreiche Romane veröffentlicht und engagiert sich für die Leseförderung.

Titel: Rivalen auf dem Fußballplatz

Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Autor*in: Schröder, Patricia

Illustrator*in: Gebhard, Wilfried

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641041861

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: