der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Racheherz

Seitenbereiche:

Racheherz

Racheherz

Roman

Autor*in: Koontz, Dean

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 333 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Dein Herz gehört mir Innerhalb von nur 24 Stunden erleidet Ryan Perry zwei schreckliche Herzattacken. Wurde er vergiftet? Oder leidet er an einer tödlichen Krankheit? Jedenfalls scheint seine einzige Rettung eine Herztransplantation zu sein. Ryan ahnt nicht, dass der wahre Alptraum damit erst beginnt...
Autor(en) Information:
Dean Koontz wurde 1945 in Pennsylvania geboren und lebt heute mit seiner Frau in Kalifornien. Seine zahlreichen Romane – Thriller und Horrorromane – wurden in 38 Sprachen übersetzt und sämtlich zu internationalen Bestsellern. Weltweit wurden bislang über 400 Millionen Exemplare seiner Bücher verkauft. Zuletzt bei Heyne erschienen: "Abgrundtief".

Titel: Racheherz

Autor*in: Koontz, Dean

Übersetzer*in: Gnade, Ursula

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641052539

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 472 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
63
Durchschnittliche Bewertung: