der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Wie viel weniger ist mehr?

Seitenbereiche:

Wie viel weniger ist mehr?

Wie viel weniger ist mehr?

Lebenslust auf den Punkt gebracht

Autor*in: Lauterbach, Ute

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

1.9

Inhalt:
"Simplify" und "Weniger ist mehr" lauten die Glaubenssätze seit einigen Jahren. Doch: Wie viel weniger ist mehr? Und wie gelingt es mir, das, was zu viel ist, aus meinem Leben herauszuhalten? Ute Lauterbach gibt Anwort, kurz, knapp und klar. Danach zeigt sie in einem ausgelassenen Assoziationsspiel, wie wir zum vom Überfluss befreiten Sein gelangen.
Autor(en) Information:
Ute Lauterbach war Studienrätin für Philosophie und Englisch, bevor sie sich 1984 im philosophisch-therapeutischen Bereich selbstständig machte. Leiterin des Instituts für "psycho-energetische Integration", umfangreiches Seminar- und Vortragsprogramm, Coaching und Firmenberatung, Autorin zahlreicher Bücher.

Titel: Wie viel weniger ist mehr?

Autor*in: Lauterbach, Ute

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451336706

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: