der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Das Erwachen der Liebe

Seitenbereiche:

Das Erwachen der Liebe

Das Erwachen der Liebe

Überlebensbotschaften für die Zukunft der Menschheit

Autor*in: Jakoby, Bernard

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 243 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Die neuen Durchgaben aus der geistigen Welt beschreiben einen fast unvorstellbaren Transformationsprozess, in dem sich die Menschheit zurzeit befindet: das Erwachen in eine höhere Bewusstseinsdimension. Präzise, eindringlich und gleichzeitig hoffnungsvoll übermitteln die Durchgaben wertvolle Hilfestellungen, damit die Menschen die Krise bewusst für sich nutzen können. Für innere Wachstumsprozesse, den Zugang zu höherem, geistigen Wissen und das Überwinden aller Ängste.
Autor(en) Information:
Bernard Jakoby, geboren 1957, studierte Literaturwissenschaft und schloss sein Studium mit dem Magistertitel ab, wobei schon im Literaturstudium eine intensive Auseinandersetzung mit Sterben und Tod erfolgte. 1986 erkrankten sowohl seine Mutter als auch sein Vater an Krebs. Über einen Zeitraum von vier Jahren erlebte Jakoby den Umgang der modernen Klinik mit Sterben und Tod hautnah. Durch den Tod seiner Mutter bekam er die Gewissheit, dass wir ewig leben und Liebe unsterblich ist. Nach Überwindung dieser Verluste begann er ab 1992 Seminare zum Thema zu veranstalten. Bernard Jakoby gilt heute als Deutschlands bekanntester Sterbeforscher.

Titel: Das Erwachen der Liebe

Autor*in: Jakoby, Bernard

Verlag: nymphenburger Verlag

ISBN: 9783485060103

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: