der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Vorsicht, frisch verliebt!

Seitenbereiche:

Vorsicht, frisch verliebt!

Vorsicht, frisch verliebt!

Roman

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Gegensätze ziehen sich an, oder doch nicht? Überkorrekte Geschäftsfrau und leidenschaftlicher Hollywood-Schauspieler treffen aufeinander – Eine turbulent-witzige Liebesgeschichte garantiert!Was passiert, wenn eine im Moment zwar sehr glückliche, doch sonst überaus penible Geschäftsfrau auf einen verführerisch gutaussehenden und leicht chaotischen italienischen Filmschauspieler trifft? Richtig: Es fliegen erst einmal die Fetzen. Als Hollywoodstar ist es Lorenzo Gage gewöhnt, von den Frauen umschwärmt zu werden. Nur die eine allerdings, die junge Geschäftsfrau Isabel Favor, ist weniger von ihm überzeugt. Und bringt ihn schnell zu der Frage: Was ist das nur mit den Frauen? Du kannst nicht mit ihnen und schon gar nicht ohne sie leben …Mit ihren herzerfrischenden, turbulenten und witzig-frechen Liebesromanen, in denen sich alles um Liebe, Lust und Leidenschaft dreht, erobert Susan Elizabeth Phillips die Herzen ihrer Leser im Sturm. »Witzig, warmherzig, wunderbar! Die Welt braucht mehr Bücher, wie die von Susan Elizabeth Phillips.« BOOKLIST
Autor(en) Information:
Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

Titel: Vorsicht, frisch verliebt!

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Übersetzer*in: Hege, Uta

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641087876

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
117
Durchschnittliche Bewertung: