der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Eigentlich bin ich eine Traumfrau

Seitenbereiche:

Eigentlich bin ich eine Traumfrau

Eigentlich bin ich eine Traumfrau

Roman

Autor*in: Seidel, Jana

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 183 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Eigentliche Traumfrau sucht ihren Traummann – eigentlich kein Problem – oder? Mit 33 Jahren hat Juli noch keines ihrer Lebensziele erreicht. Statt sich in dem schicken Büro eines Modemagazins die Nägel zu polieren, kämpft sie bei einer Zeitung um Aufträge. Statt bei Prada zu shoppen, jagt sie ihre Schnäppchen bei eBay. Und statt in den Armen ihres Traummanns zu liegen, hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt. Eines ist klar: Etwas muss sich ändern. Als Juli den attraktiven Erfolgsautoren Rafael Bleibtreu kennenlernt, scheint zumindest ihr Traummann gefunden. Davon muss sie nur noch ihn überzeugen. Und so schwer sollte das doch nicht sein, denn von den ganzen kleinen Makeln einmal abgesehen ist Juli doch eigentlich eine Traumfrau ...
Autor(en) Information:
Jana Seidel wurde 1977 in Hannover geboren. Nach ihrem Studium in Kiel volontierte sie bei einer Tageszeitung. Anschließend schrieb Jana Seidel zwei Jahre als freie Journalistin für diverse Medien. Mittlerweile lebt sie in Hamburg und arbeitet in einer Zeitschriftenredaktion.

Titel: Eigentlich bin ich eine Traumfrau

Autor*in: Seidel, Jana

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641086473

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 983 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
51
Durchschnittliche Bewertung: