der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Ein Fall für Superhelden

Seitenbereiche:

Ein Fall für Superhelden

Ein Fall für Superhelden

Die drei ??? Kids ; 45

Autor*in: Blanck, Ulf

Reihe: Die drei ??? Kids

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 63 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2024

4.5

Inhalt:
Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Die Kameras in Bereitschaft! Auftritt des Superhelden! Drei, zwei, eins und Action! Justus tritt als Werbestar einer Cornflakes-Firma auf. Im Superman-Kostüm soll er vor laufender Kamera Heldentaten vollbringen. Doch schon bald kommen die drei ??? Kids einem bösen Werbeschwindel auf die Spur ...
Autor(en) Information:
Ulf Blanck leitet eine Werbeagentur und ist als Autor und Radiomoderator für verschiedene Rundfunksender tätig. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht und gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam.

Titel: Ein Fall für Superhelden

Reihe: Die drei ??? Kids

Autor*in: Blanck, Ulf

Illustrator*in: Schmidt, Kim

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440133965

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
61
Durchschnittliche Bewertung: