der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die drei !!! - Verliebte Weihnachten

Seitenbereiche:

Die drei !!! - Verliebte Weihnachten

Die drei !!! - Verliebte Weihnachten

Die drei !!! ; 39

Autor*in: Vogel, Maja von; von Vogel, Maja; Vogel, Maja ˜vonœ

Reihe: Die drei !!!

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 123 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

4.8

Inhalt:
Kim, Franziska und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen. Die drei !!! freuen sich auf die Vorweihnachtszeit. Doch in dem Feinkostladen, in dem Kim jobbt, geht es nicht mit rechten Dingen zu: Der Besitzer weigert sich auf einmal, seine erfolgreichste Gebäckmischung zu verkaufen. Die Detektivkunst der Freundinnen ist gefragt. Doch gleichzeitig flirtet Marie ganz unverhohlen mit Michi, Kims besten Freund! Die Freundschaft der drei Detektivinnen wird auf eine harte Probe gestellt. Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!
Autor(en) Information:
Maja von Vogel studierte Deutsch und Französisch, lebte ein Jahr in Paris und arbeitete als Lektorin in einem Kinderbuchverlag, bevor sie sich als Autorin und Übersetzerin selbständig machte.

Titel: Die drei !!! - Verliebte Weihnachten

Reihe: Die drei !!!

Autor*in: Vogel, Maja von; von Vogel, Maja; Vogel, Maja ˜vonœ

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440138359

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: