der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Lieblingswitze deutscher Politiker

Seitenbereiche:

Die Lieblingswitze deutscher Politiker

Die Lieblingswitze deutscher Politiker

Autor*in: Brugger, Hans Peter; Kappes, Ralph

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Unsere Politiker haben heutzutage nichts mehr zu lachen: Überall wachsen die Schulden, Banken müssen gerettet werden, es wimmelt von Arbeitslosen und mangelt an Krippenplätzen. Doch dieses kleine Buch beweist: Allen Hiobsbotschaften zum Trotz haben die deutschen Politiker ihren Humor nicht verloren. Die Autoren haben über 80 deutschen Spitzenpolitikern – darunter Bundesminister, Ministerpräsidenten, Mitglieder des Deutschen Bundestags sowie verdiente Ex-Politiker – ihren persönlichen Lieblingswitz entlockt.
Autor(en) Information:
HANS PETER BRUGGERist Texter, Konzepter, Journalist und Autor verschiedener Bücher, darunter Die Lieblingswitze des Schweizer Parlaments, das im Wahlherbst 2011 in der Schweiz sehr erfolg-reich war. Er studierte Philosophie, Politologie und Publizistik an den Universitäten Zürich und Freiburg. Als ehemaliger Bundeshausredaktor weiß er aus eigener Erfahrung: Politiker mit Humor sind die besseren Politiker. RALPH KAPPES ist eidgenössisch dipl. Kaufmann sowie Werbeleiter SAWI. Gemeinsam mit Hans Peter Brugger arbeitete er jahrelang bei der legendären Schweizer Werbeagentur Aebi & Partner. Der "Exilschweizer" lebt seit 22 Jahren in Hamburg und ist in der Kommunikationsbranche tätig. Er berät zahlreiche deutsche Unternehmen und auch Politiker in PR- und Werbefragen.

Titel: Die Lieblingswitze deutscher Politiker

Autor*in: Brugger, Hans Peter; Kappes, Ralph

Verlag: riva

ISBN: 9783864133459

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 442 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage