der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Eismond

Seitenbereiche:

Eismond

Eismond

Autor*in: Wagner, Jan Costin

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Dauer: 156 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Kimmo Joentaa, junger Kommissar in Turku, hat gerade seine Frau Sanaa durch Krebs verloren. Wie in Trance versucht er, sein gewohntes Leben wieder aufzunehmen, als die Leiche einer ermordeten Frau gefunden wird. Als er den Tatort betritt, glaubt er Sanaa vor sich zu sehen - sanft eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Die Tote bleibt nicht das einzige Opfer des unheimlichen Mörders - und je näher Kimmo ihm kommt, desto sicherer spürt er, dass er und der Täter verwandte Seelen sind ...
Autor(en) Information:
Jan Costin Wagner wurde 1972 in Langen/Hessen, bei Frankfurt geboren. Er studierte Germanistik und Geschichte in Frankfurt und arbeitet als freier Autor im Rhein-Main-Gebiet. Finnland, der Schauplatz von Eismond, ist nicht nur das Land, in dem seine Ehefrau geboren wurde, sondern auch seine zweite Heimat.

Titel: Eismond

Autor*in: Wagner, Jan Costin

Sprecher: Kowalski, Rudolf

Verlag: Eichborn

ISBN: 9783821852737

Schlagwort: Mord

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 109 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
136
Durchschnittliche Bewertung: