der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Echte Biester

Seitenbereiche:

Echte Biester

Echte Biester

Roman

Autor*in: Hiaasen, Carl

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 243 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Wahoo Cray ist quasi im Zoo aufgewachsen, denn sein Vater arbeitet als Tiertrainer. Bei den Crays wimmelt es von Alligatoren, Schlangen und anderen bissigen Kreaturen. Die Tiere hat Wahoo gut im Griff. Echte Biester lauern ganz woanders ... Die Macher der Fake-Realityshow "Expedition Überleben!" suchen zahme "wilde" Tiere für ihre Everglades-Folge - ein Auftrag wie gemacht für die Crays. Allerdings glaubt Derek Badger, der dümmliche Star der Show, fest an sein falsches Heldenimage. Während er versucht, den Tieren der Crays an die Gurgel zu gehen, muss Wahoo seinen Vater davon abhalten, Derek an die Gurgel zu gehen. Unterstützung bekommt er von dem Mädchen Tuna, Fan der Show und wandelndes Tierlexikon. Doch Tuna hat ein Geheimnis und einen gefährlichen Verfolger. Der taucht ausgerechnet in dem Moment auf, als Derek, von einer Fledermaus gebissen, panisch in die Sümpfe flüchtet, geradewegs in einen gigantischen Sturm ... Wer wird am Ende die "Expedition Überleben!" überleben?
Autor(en) Information:
Carl Hiaasen studierte Journalismus und lebt mit seiner Familie in Florida. Seine journalistische Karriere begann er beim Miami Herald, für den er nach wie vor Kolumnen schreibt, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. In Deutschland wurde Hiaasen durch viele Romane bekannt, die in insgesamt 21 Sprachen übersetzt wurden, darunter die bei Goldmann erschienenen Bestseller "Dicke Fische", "Krumme Hunde" und "Letztes Vermächtnis".

Titel: Echte Biester

Autor*in: Hiaasen, Carl

Übersetzer*in: Koseler, Michael

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407744142

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung: