der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Liebes Leid und Lust

Seitenbereiche:

Liebes Leid und Lust

Liebes Leid und Lust

Roman

Autor*in: Fried, Amelie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 282 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Leidenschaft, die bis an die Grenzen geht Hanna verliebt sich in den falschen Mann: André ist ihr Psychotherapeut und zugleich der Mann ihrer Freundin. Zunächst versucht er noch, eine Affäre zu verhindern, doch es dauert nicht lange, und die beiden gehen ein intimes Verhältnis ein. Bei der Theaterpremiere von Shakespeares "Liebes Leid und Lust" treffen erstmals alle Mitspieler aufeinander.
Autor(en) Information:
Amelie Fried, Jahrgang 1958, wurde als TV-Moderatorin bekannt. Alle ihre Romane waren Bestseller. Traumfrau mit Nebenwirkungen, Am Anfang war der Seitensprung, Der Mann von nebenan, Liebes Leid und Lust und Rosannas Tochter wurden erfolgreiche Fernsehfilme. Für ihre Kinderbücher erhielt sie verschiedene Auszeichnungen, darunter den »Deutschen Jugendliteraturpreis«. Zusammen mit ihrem Mann Peter Probst – mit dem sie Workshops in Kreativem Schreiben gibt – schrieb sie den Sachbuch-Bestseller Verliebt, verlobt – verrückt?. Bei Heyne erschien zuletzt der Roman Traumfrau mit Ersatzteilen.

Titel: Liebes Leid und Lust

Autor*in: Fried, Amelie

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641138042

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: