der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Tyrannenmord

Seitenbereiche:

Tyrannenmord

Tyrannenmord

Kriminalroman

Autor*in: Jensen, Roy

Reihe: Isabell Detleffsen und Paul Schmidt

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

2.9

Inhalt:
Der neue Bikertreff stört die Idylle an der Ostseeküste. In der Frühstückspension von Nina und Ben bleiben deswegen die Gäste aus. Das nördliche Angeln stöhnt unter dem lauten Treiben der Motorradfahrer auf. Kurz darauf wird der Inhaber des Bikertreffs ermordet. Es stellt sich heraus, dass gleichzeitig drei Menschen versucht haben, ihn zu töten. Hauptkommissar Paul Schmidt und seine Kollegin Isabell Detleffsen machen sich unverzüglich an die Arbeit, denn ein Motiv haben viele.
Autor(en) Information:
Roy Jensen absolvierte eine Schriftsetzerlehre bei Gruner + Jahr im Hamburger Pressehaus und studierte später an der Fachhochschule für Gestaltung. Zunächst arbeitete er in der Werbung, bevor er für viele Verlage als Layouter tätig war. Er wirkte zudem als Maler (Kunst AG) und war Autor von am realen Zeitgeschehen orientierten Anthologien und Sachbüchern aus dem Freizeitsektor. Mit dem vorliegenden Krimi „Tyrannenmord“ gab er sein Debüt im Gmeiner-Verlag.

Titel: Tyrannenmord

Reihe: Isabell Detleffsen und Paul Schmidt

Autor*in: Jensen, Roy

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839243442

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: