der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Broken Lands

Seitenbereiche:

Broken Lands

Broken Lands

Autor*in: Milford, Kate

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 486 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein einziger Funke würde in dieser Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg schon genügen, um New York in einem Chaos aufgehen zu lassen. Die Energie, über die Walker und Bones, die Unheimlichen, verfügen, um die Stadt in eine Hölle zu verwandeln, ist noch weit mächtiger. Wo sind die Hüter der Stadt? Und wer sind sie überhaupt? Die junge Chinesin Jin mit ihren genialen Feuerwerkskünsten und der trickreiche Kartenspieler Sam, die sich inmitten der Schreckensinvasion kennenlernen, stellen sich selbst dämonischen Akteuren entgegen. Und mysteriöse Wanderer, Sucher und Grenzgänger, tragen ihre Erfahrungen bei. An der noch unvollendeten Hängebrücke zwischen Brooklyn und New York wird sich die Zukunft des zerbrochenen Landes entscheiden. Kate Milfords Roman ist eine prickelnde Mischung aus Geschichte, Fiktion, Folklore und Fantasy. Die filigranen Bilder von Andrea Offermann zaubern genau diese Atmosphäre herauf.
Autor(en) Information:
Kate Milford hat für Bühne und Fernsehen geschrieben, bevor sie 2010 ihren ersten Roman "The Boneshaker" veröffentlichte, der sie als Jugendbuchautorin schlagartig bekannt machte. Regelmäßig erscheinen ihre Reisekolumnen bei www.nagspeake.com. Kate Milford lebt in Brooklyn, New York.

Titel: Broken Lands

Autor*in: Milford, Kate

Übersetzer*in: Ernst, Alexandra

Verlag: Freies Geistesleben

ISBN: 9783772540356

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: