der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Witch Wizard 2 - Verbotene Gabe

Seitenbereiche:

Witch & Wizard 2 - Verbotene Gabe

Witch & Wizard 2 - Verbotene Gabe

Autor*in: Patterson, James

Reihe: Witch & Wizard

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mithilfe der Geister aus dem Schattenland und ihren Fähigkeiten ist es Whit und Wisty gelungen zu fliehen. Sie schließen sich anderen verfolgten Kindern an und versuchen, das Regime der Neuen Ordnung zu stürzen. Doch dessen Anführer macht erbarmungslos Jagd auf sie. Offenbar steckt dahinter ein persönliches Interesse. Wird es den Geschwistern gelingen, seinen perfiden Plan zu verhindern? "Verbotene Gabe" ist der zweite Band der Jugendbuch-Trilogie "Witch & Wizard" von Bestsellerautor James Patterson. Spannende Action und Nervenkitzel garantiert!
Autor(en) Information:
James Patterson, geboren im US-Bundesstaat New York, arbeitete in einer Werbeagentur, bevor er in den 70er Jahren anfing, Kriminalromane zu schreiben. Bekannt wurde er vor allem durch die Romanreihe um den Polizeipsychologen Alex Cross, die sogar verfilmt wurde (u. a. mit Morgan Freeman). Bis heute hat er fast 100 Bücher geschrieben, darunter auch mehrere Jugendbücher wie die Witch & Wizard-Reihe. Mittlerweile zählt Patterson zu den erfolgreichsten Autoren aller Zeiten. Seine Bücher haben sich weltweit über 275 Millionen mal verkauft und wurden in 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Florida.

Titel: Witch & Wizard 2 - Verbotene Gabe

Reihe: Witch & Wizard

Autor*in: Patterson, James

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732002153

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: