der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Mein Brot

Seitenbereiche:

Mein Brot

Mein Brot

Rezepte ohne Kompromisse

Autor*in: Kapp, Peter

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
"Brot backen ist ein Handwerk - ein feines Brot zu kreieren eine Kunst." Peter Kapp hat sich dieses Postulat zu eigen gemacht, es treibt ihn tagtäglich an. Seine Brote sind weit mehr als die Perfektion des Handwerks, seine Kreativität ist schier unerschöpflich und die Brotkreationen sind unter Kennern längst Kult. Nun lässt sich Peter Kapp "in die Karten schauen" und zeigt, wie man mit erstklassigen Zutaten, der nötigen Geduld bei der Teigbereitung und ein paar Tricks auch zu Hause richtig gutes Brot backen kann. Ob Korn-Gourmet, Fougasse Amore, Pane di Nittardi oder das spektakuläre Baguette Sepia-Cranberry es ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei...
Autor(en) Information:
Peter Kapp war an der Seite von Johann Lafer Juror der beliebten ZDF-Sendung "Deutschlands bester Bäcker". Der Ausnahmebäcker ist unermüdlich unterwegs in seiner Herzensangelegenheit, der "Revolution des Brotes". Er hält bundesweit Vorträge, bietet Seminare für Profis an, genauso wie Backkurse für Hobbybäcker.

Titel: Mein Brot

Autor*in: Kapp, Peter

Verlag: Heel

ISBN: 9783958430211

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 31 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: