der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Flux

Seitenbereiche:

Flux

Flux

Roman

Autor*in: Baxter, Stephen

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Schatten der Vergangenheit Dura und ihre Mitmenschen leben im Inneren eines Neutronensterns. Sie wissen, dass sie Geschöpfe der Urmenschen sind, riesigen Wesen, die einst von den Sternen kamen, und nach deren Ebenbild geschaffen wurden. Die Urmenschen sorgten dafür, dass ihre winzig kleinen Körper den extremen Bedingungen und der Strahlenhölle auf dem Neutronenstern angepasst wurden. Und sie gaben Duras Volk einen Auftrag – doch im Laufe der Zeit haben Dura und ihre Kameraden ihn vergessen. Als die Xeelee auftauchen und den Neutronenstern angreifen, erhalten so manche vergessenen Dinge wieder einen Sinn …
Autor(en) Information:
Stephen Baxter, 1957 in Liverpool geboren, studierte Mathematik und Astronomie, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er zählt zu den international bedeutendsten Autoren wissenschaftlich orientierter Literatur. Etliche seiner Romane wurden mehrfach preisgekrönt und zu internationalen Bestsellern. Stephen Baxter lebt und arbeitet im englischen Buckinghamshire.

Titel: Flux

Autor*in: Baxter, Stephen

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641151614

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 961 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: