der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Paris-New York mit Turbulenzen

Seitenbereiche:

Paris-New York mit Turbulenzen

Paris-New York mit Turbulenzen

Ein Romantic-Kiss-Roman - Band 21

Autor*in: Wallon, Isabelle

Reihe: Romantic-Kiss

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 123 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Wenn Zwei sich lieben, intrigiert der Dritte! Genießen Sie „Paris – New York mit Turbulenzen“ von Isabelle Wallon im eBook bei dotbooks. „Lass dich nie mit einem Passagier ein!“ An dieses ungeschriebene Gesetz hat sich Stewardess Audrey immer gehalten. Doch dann nimmt der charmante Geschäftsmann David Collins bei ihr in der First Class Platz – und beginnt schon kurz nach dem Start, mit ihr zu flirten! Von nun an sind es nicht nur die Turbulenzen auf dem Flug nach Paris, die Audreys Knie weich werden lassen. David ist zu gleichen Teilen charmant und herausfordernd … und genau der Typ Mann, in den sich Audrey nur zu gerne verliebt. Doch bei aller Romantik gibt es da einen Haken – denn auch ein anderer Mann hat ein Auge auf die attraktive Flugbegleiterin geworfen! Jetzt als eBook kaufen und genießen: der Romantic-Kiss-Roman „Paris – New York mit Turbulenzen“ von Isabelle Wallon. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Isabelle Wallon, geboren 1957, schreibt seit 20 Jahren Romane in den unterschiedlichsten Genres. Sie lebt und arbeitet in Hessen. Bei dotbooks erscheinen ihre folgenden Romantic-Kiss-Romane: „Urlaub – Liebe inbegriffen“ / „Der Geliebte aus Texas“ / „Zu viel Liebe – gibt es das?“ / „Immer wenn ich von dir träume“ / „Verführung in Caracas“ / „Liebe, so stürmisch wie das Meer“ / „Ein total verrücktes Wochenende“ / „Halt mich fest in deinen Armen“ / „Bleib heute Nacht bei mir“ / „Mit dir in meiner Hängematte“ / „Traumfrau ohne Trauschein“ / „Paris-New York mit Turbulenzen“

Titel: Paris-New York mit Turbulenzen

Reihe: Romantic-Kiss

Autor*in: Wallon, Isabelle

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955206918

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1000 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: