der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Im Namen des Todes

Seitenbereiche:

Im Namen des Todes

Im Namen des Todes

Roman

Autor*in: Robb, J.D.

Reihe: Eve Dallas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

4.2

Inhalt:
Zyankali im geweihten Wein? Der neue Fall für Eve Dallas! Als Pater Miguel Flores bei einer Trauerfeier den Abendmahlkelch an die Lippen setzt, fällt er plötzlich tot um – vergiftet durch Zyankali im geweihten Wein? Lieutenant Eve Dallas wird mit dem Fall betraut und ist fest entschlossen, den Mord an dem Priester aufzuklären. Dieser scheint allerdings nicht der heilige Mann gewesen zu sein, für den ihn seine Gemeinde hielt. Dann geschieht ein weiterer Mord an einem Geistlichen. Was verband die beiden Gottesmänner, und warum mussten sie sterben? Eve Dallas kommt einem dunklen Geheimnis auf die Spur und sieht sich bald mit ihren eigenen verdrängten Dämonen konfrontiert …
Autor(en) Information:
J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren und veröffentlichte 1981 ihren ersten Roman. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von 500 Millionen Exemplaren überschritten. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Titel: Im Namen des Todes

Reihe: Eve Dallas

Autor*in: Robb, J.D.

Übersetzer*in: Hege, Uta

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641155766

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
113
Durchschnittliche Bewertung: