der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. In deinen Augen

Seitenbereiche:

In deinen Augen

In deinen Augen

Autor*in: Stiefvater, Maggie

Reihe: Die Wölfe von Mercy Falls

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Der Frühling kehrt zurück nach Mercy Falls und mit dem Winter streifen die Wölfe ihre Pelze ab. Sam, nun fest in seiner menschlichen Haut verankert, hat die vergangenen Monate nur auf diesen Moment gewartet: Grace' Rückkehr aus dem Wald. Doch ihr Glück währt kurz. Als man ein Mädchen findet, das von Wölfen getötet wurde, verfällt Mercy Falls in Hysterie. Auf einer Treibjagd sollen die Wölfe ein für alle Mal ausgerottet werden. Nun ist es an Sam, sein Rudel - seine Familie - zu retten. Zusammen mit Grace, Cole und Isabel fasst er einen verzweifelten Plan: Sie wollen die Wölfe umsiedeln, in ein Waldgebiet weit entfernt von menschlichen Siedlungen. Sam weiß, dass er dafür einen hohen Preis zahlen wird. Denn damit das Rudel ihm folgt, muss er seine menschliche Gestalt aufgeben. Der Abschlussband der erfolgreichen Nach dem Sommer-Trilogie! Bestsellerautorin Maggie Stiefvater erzählt das letzte Kapitel der Saga um die Werwölfe von Mercy Falls und der großen Liebesgeschichte von Sam und Grace. Ein Lesefest! Exklusiv und nur im E-Book enthalten: Eine Leseprobe zu Maggie Stiefvaters leidenschaftlichstem Roman "Schimmert die Nacht", dem Spin-off zur Nach dem Sommer-Trilogie! "In deinen Augen" ist der dritte Band einer Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten "Nach dem Sommer" und "Ruht das Licht". Mehr Infos zu Buch und Autorin unter: maggiestiefvater.de
Autor(en) Information:
Maggie Stiefvater, geboren 1981, wurde mit ihrer Nach dem Sommer-Trilogie sowie dem Roman Rot wie das Meer international bekannt und von der Presse gefeiert. Momentan schreibt sie an ihrer vierbändigen Reihe Raven Boys, die in den USA bereits zahlreiche Auszeichnungen erhielt. Die New York Times-Bestsellerautorin lebt mit ihrer Familie in den Bergen Virginias.

Titel: In deinen Augen

Reihe: Die Wölfe von Mercy Falls

Autor*in: Stiefvater, Maggie

Übersetzer*in: Komina, Jessika ; Knuffinke, Sandra

Verlag: script5

ISBN: 9783732001835

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: