der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Geschichte: Der Urknall des Tambora (GEO eBook Single)

Seitenbereiche:

Geschichte: Der Urknall des Tambora (GEO eBook Single)

Geschichte: Der Urknall des Tambora (GEO eBook Single)

Reihe: GEO eBook Single

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 25 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Keine Eruption in historischer Zeit war größer als die des Tambora - und keine hat mehr Neuerungen ausgelöst. Als Folge entstehen Kanalisation, Sozialgesetze und das Fahrrad. Sogar die Kunst wandelt sich unter den Aschewolken dieser Weltkatastrophe Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.

Titel: Geschichte: Der Urknall des Tambora (GEO eBook Single)

Reihe: GEO eBook Single

Verlag: Gruner + Jahr

ISBN: 9783652004831

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Historische Meilensteine

Dateigröße: 849 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: