der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Konkubine

Seitenbereiche:

Die Konkubine

Die Konkubine

Roman

Autor*in: West, Morris L.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Typisch Morris L. West: Ein meisterhaft erzählter Roman voller Spannung, Dramatik und Leidenschaft! Der Erdölexperte McCreary wird in Djakarta für eine private Bohrung angeheuert. Bald jedoch bemerkt er, daß er einem Schwindel aufgesessen ist. Doch aussteigen kann er nicht mehr - weil ihn sein Auftraggeber in einen Mord verwickelt hat. Als sich McCreary zudem in die schöne vietnamesische Geliebte seines Auftraggebers verliebt, bleibt den beiden nur ein Ausweg: Sie begeben sich auf eine Flucht voller lebensgefährlicher Abenteuer...

Titel: Die Konkubine

Autor*in: West, Morris L.

Übersetzer*in: Peterich, Werner

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955302481

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: