der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Hattinger und der Nebel

Seitenbereiche:

Hattinger und der Nebel

Hattinger und der Nebel

Autor*in: Bogenberger, Thomas

Reihe: Chiemgau-Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 392 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Hattingers zweiter Fall Ein Auge glotzt aus einem Sandhaufen. Die dazugehörige Leiche des Mannes wird auf einem Bauplatz ausgegraben. Der Tote ist ein dubioser Immobilienmakler, der sich am Chiemsee viele Feinde gemacht hat. Die Liste der Verdächtigen ist lang. Es gibt viele Spuren, aber keinen konkreten Hinweis. Und das Morden geht weiter … "Chiemsee Blues", Kommissar Hattingers erster Fall, wurde als Hattinger und die kalte Hand erfolgreich vom ZDF mit Michael Fitz und Edgar Selge in den Hauptrollen verfilmt.
Autor(en) Information:
Thomas Bogenberger wurde 1952 in Traunstein geboren. Nach dem Umweg über ein abgeschlossenes Medizinstudium zog es ihn zurück auf die Bühne, wo er als 16-Jähriger seine Karriere als Musiker begonnen hatte. Heute komponiert und schreibt er Film-, Hörspiel- und Theatermusik und lebt in seiner alten Heimat Prien am Chiemsee.

Titel: Hattinger und der Nebel

Reihe: Chiemgau-Krimi

Autor*in: Bogenberger, Thomas

Verlag: Pendragon

ISBN: 9783865323927

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 917 KB

Format: ePub

5 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: