der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Die Toten vom Kinzigtal

Seitenbereiche:

Die Toten vom Kinzigtal

Die Toten vom Kinzigtal

Autor*in: Fischer, Matthias

Reihe: Dr. Caspari

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 244 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Im beschaulichen Kinzigtal werden vier Leichen an verschiedenen Orten gefunden, doch niemand weiß, wer die Toten sind. Kriminaldirektor Dr. Christoph Caspari steht vor einem Rätsel. Ist er einem Serientäter auf der Spur? Während er und seine Leute alles tun, um die Mordserie zu stoppen, sabotieren Unbekannte die Ermittlungen. Und was mit der Jagd auf einen Psychopathen beginnt, endet im Kampf gegen das organisierte Verbrechen …
Autor(en) Information:
Matthias Fischer, geboren 1964 in Hanau, wuchs in Bruchköbel auf, studierte evangelische Theologie in Oberursel und Mainz und absolvierte sein Vikariat von 1992 bis 1994 in Wächtersbach. Seit 1994 ist er evangelischer Pfarrer in einer Gemeinde im Kinzigtal sowie in der Notfallseelsorge tätig und schreibt erfolgreich Kriminalromane.

Titel: Die Toten vom Kinzigtal

Reihe: Dr. Caspari

Autor*in: Fischer, Matthias

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863587666

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
55
Durchschnittliche Bewertung: