der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Schnee wie Asche

Seitenbereiche:

Schnee wie Asche

Schnee wie Asche

Autor*in: Raasch, Sara

Reihe: Die Ice like Fire-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 318 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Für alle Mädchen, die Fantasy und starke Heldinnen lieben! Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …
Autor(en) Information:
Sara Raasch wusste schon mit fünf Jahren, dass sie für die Bücherwelt bestimmt ist. Während ihre Freunde Limonade verkauften, brachte sie handgezeichnete Bilderbücher an den Mann. Ihre Begeisterung für das geschriebene Wort verleitet sie immer noch zu tollkühnen Aktionen. Schnee wie Asche, ihr Debütroman, schaffte es sofort auf die New York Times-Bestsellerliste.

Titel: Schnee wie Asche

Reihe: Die Ice like Fire-Reihe

Autor*in: Raasch, Sara

Übersetzer*in: Gittinger, Antoinette

Verlag: cbt

ISBN: 9783641150020

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: