der Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Feuer der Rache

Seitenbereiche:

Feuer der Rache

Feuer der Rache

Roman

Autor*in: Schweikert, Ulrike

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 291 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Kommissarin Sabine Berner droht den Verstand zu verlieren. Nach mehreren Aussetzern wird sie so lange vom Dienst suspendiert, bis sie sich einem Psychiater vorgestellt hat. Eben das will Sabine jedoch vermeiden, denn sie fürchtet unangenehme Fragen über ihre Vergangenheit und ihren geheimnisvollen Helfer, den Vampir Peter von Borgo. Doch als sie vom Verschwinden eines jungen Mädchens erfährt, beschließt sie, dem Fall nachzugehen. Und wieder erhält Sabine Hinweise von Peter von Borgo, der ihr weiterhin Rätsel aufgibt. Woher hat er sein Wissen? Und ist er vielleicht doch nicht so unschuldig, wie es den Anschein hat?

Titel: Feuer der Rache

Autor*in: Schweikert, Ulrike

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955301354

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: